20.07.2009 - 21:33
Jugendsuizide (Selbstmorde) in Wilchingen als Bahnunfälle kaschiert

Bis dieses 'kleine Paradies' tatsächlich zu existieren beginnen kann, gibt es für Euch Schaffhauser 'Gewaltigen' noch viel Arbeit. Ehrliche, korrekte und saubere Arbeit verstünde sich von selbst, um dem neuesten Werbeslogan gerecht zu werden. Noch muss leider davon ausgegangen werden, dass dieser Werbegag lediglich als leere, trostlose Worthülse dasteht. Behörden konzentriert Euch endlich um die Kinder, anstatt Väter monatelang in der 'Psychi' oder im Gefängnis zu 'versorgen'! Wie wäre es mit einer kleinen Richtungskorrektur, wo die Familie wieder als die kleinste und trotzdem wichtigste Zelle des Staates geschützt, anstatt mit allerlei Scheinverfahren verfolgt oder gar in die Zerstörung 'verfügt' wird?? Die traurigen Schicksale auf den Bahngeleisen sind jedesmal eines mehr zu viel!!

Gerade die beiden Jugendlichen, die der Mutter mit behördlicher Gewalt weggenommen hat, schreien zum Himmel! Gegen die fehlbaren Behördenmitglieder müsste jetzt richtigerweise eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung erfolgen, da der Tod dieser beiden jungen Menschen eindeutig auf deren Zugriff zurückgeführt werden muss. Als diese Kinder noch bei der Mutter weilten, ist, wie mir aus erster Hand mitgeteilt wurde, nie etwas gravierendes vorgefallen. Daher ist auch der schwere Unfall der ebenfalls fremdplatzierten Schwester der beiden Verstorbenen nicht mehr nachzuvollziehen.

schon der 3. 'Bahnunfall' eines Jugendlichen (Bruder der Ende 2007 in Wilchingen 'verunfallten' Schülerin) innert Monaten im Klettgau!

Junge Frau kommt bei tragischem 'Bahnunfall' in Neuhausen ums Leben

Bahnunfall' eines 14jährigen Jugendlichen in Neuhausen (SBB)

'Bahnunfall' des Freundes der kurz vor ihm an etwa derselben Stelle 'verunfallten' jungen Frau


'Bahnunfall' der Schülerin in Wilchingen scheint notfallmässig gelöscht worden zu sein

auch das kann ein Auslöser sein:
Das Elend welches verbitterte Ex-Frauen mittels Entfremdung und Besuchsboykott des Vaters heraufbeschwören

Cont. 252