seelisch misshandelte Kinder
grosse seelische Not meiner Tochter von Mann meiner Ex-Frau verursacht!
22.03.2010 - 22:46

Nun kommen die dramatischen Ereignisse langsam an den Tag - die grosse seelische Not meiner Tochter wurde vom 'zweiten Vater' verursacht. Das geht mit erschütternder Klarheit aus dem nachstehenden Dokument hervor, welches mir erst kürzlich von jemandem zugespielt worden ist.

Bitte beachten Sie die wirre Darstellung des von B. geschilderten Ereignisses, wie es unrealistischer gar nicht hätte sein können. Leute, die zu derart schändlichem Rufmord fähig sind, sollte man - jetzt schon - einsperren!

Was ich dazu schildere entspricht indes den Tatsachen, die ich notfalls - inkl. meinem Zeugen - unter Eid bestätigen werde. Es ist somit also nur noch eine Frage der Zeit, bis sich meine Tochter nicht mehr länger seelisch misshandeln oder missbrauchen lässt! Die VB weiss auch, weshalb sie die Briefe meiner Kinder unter Verschluss hält: Ein einziges seriöses graphologisches Gutachten würde in Neuhausen und auch andernorts ein 'Köpferollen' auslösen.

06.09.2005 Die erschreckende Behauptung des 'neuen Vaters' Welches dunkle Geheimnis versucht er mit seiner vernichtenden üblen Nachrede zu verbergen?? ( vgl Doc. H103 ).
contentid=354