S. 77 . . . 25.10.2010 .... von ....
Besuchsrecht von Mutter böswillig blockiert


Um meine Wohnung, dessen Einrichtung und die Alimente bezahlen zu können, benötige ich Geld. - Meines, das leider noch auf dem ehelichen Konto lagert. Dann schnappt auch schon die Falle zu: Sofortige Verweigerung des persönlichen Verkehrs mit meinen drei Kindern - Besuchsrecht verweigert!

alle Ereignisse aus der Perspektive der Kinder und des Vaters Kindertagebuch

Zugriff und drei Gefängnisaufenthalte statt Besuchsrecht ( vgl. cont. 127. )

Abänderungsantrag - infolge diverser Betrugsversuche alles verloren


Bei einer Scheidung ist die Liebe der Ex-Ehefrau vielfach nicht automatisch weg. Dennoch scheint sie sie sich zu verlagern: Auf die männliche Gesässtasche hinten rechts. Dieses Indiz manifestiert sich im, auf der ganzen Linie gescheiterten Gegenantrag zur Abänderung der eheschutzrichterlichen Verfügung und Scheidungsurteil. - ( vgl. Doks 346 / 1041) ... Ihr Pech, dass ausgerechnet diesmal, der seit nunmehr zwei Dezennien, zweite ehrliche Richter - Markus Kübler - unsere Angelegenheit unvoreingenommen beurteilt hatte!

Infolge der Kosten für Gericht und beide Anwälte in der Grössenordnung von Fr. 10'000 dürfte mir der der Hass der Mutter aus diesem - und noch einem weit schwerwiegenderen Grunde, sicher sein. ...

Diese geharnischten Reaktionen und negative Energien gegen den ihren Ehemann gründen tief: sexueller Missbrauch

Seitenanfang