Artikel » U-Haft » ein von den Schaffhauser Nachrichten boykottierter Leserbrief zu Criminale usw. Artikel-Infos
   

U-Haft   ein von den Schaffhauser Nachrichten boykottierter Leserbrief zu Criminale usw.
26.08.2009 von josef

Interessant. Da wird ein paar Autoren und Journalisten der Gefängnisbetrieb erklärt und alle gehen davon aus, dass diese Sichtweise auch diejenige der Inhaftierten sein soll. Da ich gerade selbt in den Genuss dieser Betriebsamkeit gekommen bin, wollte ich die eine oder andere Aussage etwas berichtigen und wurde prompt - einmal mehr - von den Schaffhauser Nachriten - boykottiert. Daher lasse ich den Leserbrief halt auf diesem Medium in Erscheinung treten.

Der von den Schaffhauser Nachrichten boykottierte Leserbrief zum aktuellen Artikel über Gefängnis Criminale usw.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 7,00
3 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben