Artikel » seelisch misshandelte Kinder » Besuchsrecht; Vereinbarung bzw. "Diktat der Kinder" Artikel-Infos
   

  Besuchsrecht; Vereinbarung bzw. "Diktat der Kinder"
25.12.2009 von josef

Mittels Inaussichtstellen einer möglichen früheren Haftentlassung wurde ich zu zwei Vereinbarungen genötigt, die ich in Freiheit NIEMALS unterzeichnet hätte. Ausgerechnet während meinem Protest-Hugerstreik gegen die Rechtswillkür von Untersuchungsrichter Zürcher sollte ich Entscheidungen von grösster Tragweite treffen. Mittels Zeitlimiten und der Drohung, die Mutter / die Kinder würden sich im Nichteintretensfall sofort wieder zurückziehen, liess ich mich schlussendlich zur Unterzeichnung diverser zutiefst verletzender und entwürdigender Forderungen drängen.

Alles, was ich von meinem "Helfer" Michael Handel http://www.kinderohnerechte.ch erbat, war, den Kindern und der Behörde mitzuteilen, dass mein Haus jederzeit für meine drei Kinder offensteht. Kurz: Es braucht keine VB, die innerhalb 10 Jahren nicht fähig ist, ein funktionierendes Besuchsrecht zu gewährleisten. Darüber hinaus bat ich ihn, den Hergang meiner Geschichte anhand der "Steinwurfatacke" zu veröffentlichen, wozu er auch nicht bereit war. Dafür ist es dann bei einer Anzahlung von 580 Franken geblieben. ...

Leider hat er sich dazu hinreissen lassen, die Argumente der Mutter zu vertreten. Daher kam der folgende Brief zustande, der bei der Hauptverhandlung eine entscheidende Rolle spielen wird:

Vereinbarung Besuchsrecht zw. Vater und Kindern;

oder wie Kinder zu Diktatoren...


Beschluss der "Kinder": Vater gehört in die Psychiatrie

Besuchsvereinbarung Eltern;

eine Lösegeldforderung der Mutter wäre edler gewesen



Diese Akte hätte meinen Helfer von Kinder-ohne-Rechte.ch die Augen öffnen müssen;

die Intrige des "neuen Vaters"



Handel hat

die massiven Vorwürfe des Rechtsanwaltes

gegen Mutter und VB in den Wind geschlagen!

Mein sog. Helfer hat auch

den Vater ignoriert

und die Besuchsrechtsforderungen meines Rechtsanwaltes übergangen:










Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 7,75
4 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben