Artikel » Pervertierung des Rechts » Bedrohungsmanagement und Artikel 59-Massnahme - prädestiniert für Missbrauch 493 Artikel-Infos
   

Pervertierung des Rechts   Bedrohungsmanagement und Artikel 59-Massnahme - prädestiniert für Missbrauch 493
08.09.2018 von josef

Bedrohungsmanagement und Artikel 59-Massnahme prädestiniert für Missbrauch

Geschichte des "Zürcher Falken" (hfm) - Massnahme-Artikel 59 gerät ausser Kontrolle direkt zur Hauptseite

Eben ist und die Geschichte von HFM zugetragen worden. Er sieht sich der Willkür ausgeliefert und befindet sich seit 13.08.2018 im
Hungerstreik


Ehe es soweit war, hat HFM die Zusammenhänge zwischen Gesetz und menschlicher Willkür sorgsam recherchiert und in seinem Essay an die Öffentlichkeit gebracht - siehe
Massnahmeartikel 59



Originaldokument


Willkür und gegensätzliche Gesetzesauffassung auch im Bedrohungsmanagement:


































































hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhBesuchsr


nload/9607409185/hm_Verlegung_Solothurn_20180820ap.pdf?t=1536338713]Kindertagebuch[/URL]


hhhhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaaa
eeeeeeeeeee:
URL



rschwelligen


aur erzwingt hlter Alimente(!)



Für seine mit seinen mmen, wird der Vater in eine Art Had getrieben
Annahme unverzüglich. Doch dieser hatte sich daran festgebissen, wie ein Löwe an seinem Kadaver. So folgte am 08.07.2014 dieselbe Aufforderung zum zweiten Mal. Dann zu allem Übel auc





„P.S. Bitte oder an mich senden“








Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben