Artikel » Neubeginn » Frieden für Staatsanwältin Eva Eichenberger 494 Artikel-Infos
   

Neubeginn   Frieden für Staatsanwältin Eva Eichenberger 494
09.12.2016 von josef

Frieden für Staatsanwältin Eva Eichenberger. infolge ...
Ein aussergewöhnliches Ereignis, worauf wir lange gewartet haben, hat uns veranlasst, der Genannten, das Recht auf Vergessen schon vorzeitig zu gewähren.

Diese Seite wird weiter angepasst.

Ein äusserst lehrreiches Experiment soll uns, und unseren treuen Besuchern - mit im wahrsten Sinne "bewegenden" Bildern - die Richtung weisen..







Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 3,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben
 
  • Ihre Meinung

  • Sarah C.; gibt es demnächst die Mutterschafts- und Kinderzulassung?
    ich finde es richtig, wenn der Staat seine hoheitlichen Rechte auf die Familie ausdehnt
    ich habe diese Veränderungen gar nicht mitbekommen
    ich bin ja nicht die Betroffene
    Diese Machenschaften dürfen nicht mehr länger geduldet werden!
    Archiv   Keine Kommentare