Besuchsrecht - Beschäftigungstherapie der kommenden VB-Präsidentin 270

Besuchsrecht - Beschäftigungstherapie der kommenden VB-Präsidentin

Franziska Brenn blockt
Infolge des ehrlosen Handelns seitens der Gemeinderäte richte ich ein ausführliches und persönliches Hilfegesuch an den Neuhauser Souverän bzw. alle Mitglieder des Einwohnerrates. Zu jener Zeit konnte ich noch nicht wissen, dass Brenn ihren SP-Parteikollegen Gemeinderat und VB-Präsident Hanspeter Hak - als Gemeinderätin ersetzen wird. ...

Mi.18.02.04 Dok 386 Mein Hilfegesuch an alle Einwohnerräte - ( vgl. doc. 386 ).

Do.26.02.04 Dok. 396 Frau Brenn scheint sich der Sache anzunehmen und hat noch einige Fragen

So.29.02.04 Dok. 397 Beantworte die Fragen von Einwohnerrätin Brenn zu S. 396 - ( vgl. doc. 397 ).

Do.04.03.04 Dok. 398 Frau Brenn bedankt sich und versteht nicht - bzw will nicht. Für sie sei die Sache immer noch "verworren" und schiebt mit Bezug auf ihr Amt bei der Stadt Schaffhausen Handlungsunfähigkeit vor:
Zitat
"Ich bin Sozialarbeiterin in Stadt SH und die wird strikte vom VB-Wesen getrennt".

Da es sich jedoch um "Neuhauser Recht" handelt, missachtet sie dabei vorsätzlich, dass ich sie als Mitglied des Souveräns bzw. Neuhauser Einwohnerrates angesprochen habe - ( vgl. doc. 453 ). Da der Fall längst öffentlich war, kann ihre Handlungsweise keinesfalls als neutral bezeichnet werden. ...

Di.18.05.04 Dok. 449 Frage, Frau Brenn, sind Sie befangen, ist darum nichts passiert?

Do.10.06.04 Dok. 453 Franziska Brenn rät, Einwohnerrat - will die Sache nicht öffentlich, rät zu Mediation, oder vormundschaftliche Massnahmen aufheben!(?) ... sie möchte ja nicht ihre Kandidatur als Gemeinderätin und Präsidentin der VB gefährden. ...

Sa.03.07.04 Dok. 471 Rüge Frau Brenn, weil sie wegen Kindsverweigerung nichts unternahm. ... Da auch sie im Ehebruch lebt, wird sie ja wohl so handeln müssen.

( vergl. doc. )
( vergl. doc. )



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben