Achtung Verbindungsperson - neue Zeit u. neuer Ort ... sie kennen Ihn.

Kindsmisshandlung, Behördenwillkür und Justizverbrechen

Logo Kindsmisshandlung, Behördenwillkür und  Justizverbrechen
Dienstag, 20. November 2018
  • ________________

  • Top Secret!

 
Seiten (1): (1)
Titelauswahl:
(alle)   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   0-9
Sortierung:
 Titel  ABC / ZXY
 Datum  Neueste / Älteste

Erweiterte Suche
 
Artikel » Nebenschauplätze 4 Artikel
EIDGENOSSEN und aufrechte Patrioten 17
EIDGENOSSEN und aufrechte Patrioten Blick'sche Lügenberichterstattung zum vermeintlichen Rütli-Bomber. "rutzkinder" hat den Beschuldigten persönlich kennengelernt. Die erwähnten Einsätze bei der...
(21713 mal gelesen) mehr
für genügend Lorbeeren kollaboriert Michael Handel auch mit Feministinnen bzw. Behörden
Frauenhaus bringt Frauen massiven Vorteil für Kampf um Besuchsrecht und - oder - Scheidung in meinem Fall biederte sich Kinder-ohne-Rechte - Handel mit fliegender Fahne mit der Mutter an: Er verei...
(30779 mal gelesen) mehr
emotionaler Erguss eines anonymen Duckmäusers
Da stiehlt sich einer auf meine Webseite, versucht mir unterzujubeln, ich hätte ihm anonym eine Nachricht in den Briefkasten geworfen. ... und nun projiziert der Kerl auch noch sein Spiegelbild auf me...
(14824 mal gelesen) mehr
Nächstenliebe scheint in reformierter Kirche (Neuhausen) nicht mehr zu existieren
Vor und während meinem Gefängnisaufenthalt richtete ich zwei dringende Hilfegesuche an die reformierte Kirche in Neuhausen. Mein erstes Gesuch vom 11.02.2009 wurde mir mit D. 83.9 zwei Monate später f...
(12272 mal gelesen) mehr
Seiten (1): (1) 4 Artikel
 
Im ganzen Kanton Schaffhausen war Niemand fähig oder gewillt, das Besuchsrecht wieder herzustellen(!)
Seite in 0.02735 Sekunden generiert